Sprachwahl: deutsch Choose language: english

Sepp Holzer

INTERNET www.seppholzer.at
EMAIL office@seppholzer.at


» Willkommen » Nachrichten » Krautfunding

Krautfunding für Lehrgang zum Holzerischen Permakultur Praktiker

Folgende E-Mail hat uns erreicht und wir möchten Hakon gerne helfen, seinen Aufruf zu verbreiten:

Von: Hakon von Holst [mailto:hakon@hakonvonholst.de]
Gesendet: Dienstag, 16. Februar 2016 19:00
Betreff: Wüste oder Paradies - Bitte um Unterstützung

Liebe Mitmenschen,

in der Absicht, einen blühenden Eden zu erschaffen, möchte ich eine Form der Landbewirtschaftung im Einklang mit der Natur erlernen - die Holzerische Permakultur. Dank der Mithilfe vieler Menschen sind in den letzten Wochen ein Video und eine Webseite entstanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie Euch anseht und mich unterstützen würdet!

Ich freue mich, wenn Ihr diese Email an andere Menschen weitergebt.

Herzliche Grüße

Hakon

PS: Mehr Infos zu Permakultur und meinem Projekt gibt es hier: http://hakonvonholst.de