Sprachwahl: deutsch Choose language: english

Sepp Holzer

INTERNET www.seppholzer.at
EMAIL office@seppholzer.at


» Willkommen » Nachrichten » Internationale Ausbildung

Internationales Seminar am Holzerhof 2015

Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Äthiopien, USA, Indien, Belgien, Schweiz, Deutschland, Südafrika, Frankreich, Bulgarien, Russland, Kanada und Großbritannien.


Lieber Sepp,

Aufrichtige Dankbarkeit für eine erneute großartige Reise nach Österreich. Es ist schön zu sehen, wie sich jedes Jahr Dein Betrieb entwickelt. Besonders gefallen haben mir die paar Tage, mit Dir nach dem Seminar.

Es bedeutet wirklich viel für mich, dass Du genug Vertrauen in meine Arbeit und meine Anweisungen hast, dass Du mir die  Zertifizierung gegeben hast. Ich kann Dir versichern, dass ich so hart wie ich kann für den Rest meines Lebens arbeiten werde, um die Beziehung zwischen den Menschen und der Natur zu verbessern. Du hast mir so ein starkes Fundament auf welches ich aufbauen kann gegeben. Ich fühle, dass ich in der Lage bin diesen Ansatz weit und breit in die Welt zu tragen.

...

Ich würde sehr gerne weiter von Dir lernen und mit Dir zusammen arbeiten. Beurteilungen meiner Projekte Deinerseits ist besonders hilfreich für mich, da ich weiterhin dadurch Erfahrungen sammeln kann.

...

In diesem Jahr nahm ich auch die Zeit Tamera auf dem Heimweg nach USA zu besuchen. Absolut wunderbar, was Du dort getan hast! Ich hatte erwartet beeindruckt zu sein, aber was ich sah überstieg sogar meine hohen Erwartungen. Du hast so einen sehr positive Eindruck sowohl auf dem Land als auch den Menschen hinterlassen. Sie behandelten uns besonders und beraumten spezielle Treffen mit den zuständigen Mitgliedern des Ökologie-Teams ein, nur weil wir sagten, dass wir auch Studenten von Dir sind.

Heike und Robert sind beide so dankbar für alles, was Du mit ihnen geteilt hast. Sie sprachen begeistert von ihrer Zeit mit Dir.

...

Nochmals vielen Dank für all die Erfahrungen, die Du mit mir geteilt hast.

Herzliche Grüße,

Zachary Weiss (USA)

Tags: