Sprachwahl: deutsch Choose language: english

Sepp Holzer

INTERNET www.seppholzer.at
EMAIL office@seppholzer.at


» Projekte

Projekte in aller Welt

Im Rahmen seiner weltweiten Tätigkeit berät Sepp Holzer Einzelpersonen, Bevölkerungsgruppen, Unternehmen und Organisationen unterschiedlicher Nationalität, ohne sich mit deren Philosophien, Religionen oder politischen Einstellungen zu identifizieren. Entscheidend für ihn ist, dass seine Beratung dem Wohl der Mitlebewesen, dem respektvollen Umgang mit der Natur und dem Schöpfungsauftrag gerecht wird.

Die Prinzipien der Holzer Permakultur funktionieren weltweit. Die Wirtschaftsweise im Einklag mit der Natur macht es auch unter schwierigen Bedingungen möglich, erfolgreich Landwirtschaft zu betreiben.

Die folgenden Projektberichte sollen allen Interessierten Mut machen, ihre Visionen und Pläne auch in sogenannten "Ungunstlagen" zu verwirklichen.

Weltkarte Südamerika Australien Afrika Nordamerika Europa Asien